Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler

15.03.2015 in Oberviechtach29.03.2015 in Wernberg

Am 15.03. in Oberviechtach spielen die Schüler/-innen A sowie die Schüler/-innen C das 2. Kreisranglistenturnier.  Hier im 2. Durchgang dürfen natürlich auch wieder die jüngeren B-Schüler/-innen zusätzlich zur eigenen Klasse in der A-Konkurrenz mitspielen, um sich einmal sozusagen ohne Druck mit diesen zu messen. Wenn sich ein jüngerer Teilnehmer qualifizieren sollte, kann er auch entsprechend weiterkommen, denn die weiteren Turniere sind nicht an den gleichen Terminen.  Lediglich jüngere, die bereits beim 1. BRLT bzw. höher qualifiziert oder freigestellt waren, können am Kreis nicht zusätzlich starten. Diese können - bei Teilnahme am 1.BRLT - im zweiten Durchgang eine Stufe tiefer - also 2.BBRLT - einsteigen; allerdings vorher anmelden.

 

Am 29.03. in Wernberg spielen dann die Jugend-Klasse und die Schüler/-innen B ihr reguläres 2. Kreisranglistenturnier.  Auch hier können die jüngeren natürlich mitspielen, d.h.  die Schüler/-innen A bei der Jugend  und die Schüler/-innen C bei der B-Klasse.  Regelung zur Teilnahme wie oben geschildert.